Letzte Woche musste die 1. Mannschaft ihre Taschen packen und an das Auswärtsspiel in Worb reisen, wo der Tabellenerste wartete. Wie bereits erwähnt wartete ein starker Gegner auf uns. Dieser Begann das Spiel auch gleich mit einem Feuerwerk. Das Team aus dem Gürbetal war sehr gefordert, denn der EHC Mirchel machte in den ersten Minuten richtig Dampf. In dieser Phase konnte der HCM froh sein dass es zur ersten Pause nur 2:1 für Mirchel stand. Im 2. Drittel hatten sich die Gäste ein wenig gefangen und konnten auch druck auf den Gegner ausüben. Man hatte in dieser Phase immer wieder Gute Momente jedoch genau in diesen Momenten konnte uns der Gegner immer wieder mit einem Tor den Schwung raus nehmen. Das letzte Drittel ist kurz erzählt die Thurner mussten riskieren und die Mirchler konnten das ding gelassen zum Ende bringen. Somit gewann der EHC Mirchel verdient mit 8:5.

http://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20173135140031

 

Unsere Torschützen gegen EHC Mirchel:

Im zweiten Spiel der Woche empfing man in der Sagibachhalle den EHC Rot Blau Bern. Mit dem EHC kam eine Mannschaft die Furios in die Saison gestartet ist und den EHC Mirchel gleich bezwang, jedoch waren die restlichen Resultat dann nicht mehr so gut. Diesen Gegner will man unbedingt besiegen dass man nicht in den Strichkampf involviert wird. Der HCM begann das Spiel gut, konnte jedoch nicht zählbares auf der Matchuhr umgesetzt werden. Das Spiel blieb sehr lange eine knappe Anglegenheit so stand es nach 40min nur 2:0 für die Einheimischen. Nach 10 Minuten im letzten Drittel konnten die Thurner den Skore innert 5 min auf 5:0 erhöhen. Leider gelang es der Mannschaft nicht das Zu Null nch Hause zubringen. Die Berner erzielten noch kurz vor Schluss den Ehrentreffer. Das Spiel gewann der HC Mühlethurnen verdient mit 5:1.

http://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20173135140038

Die Torschützen gegen den EHC Rot Blau Bern: