Matchbericht 10. Spieltag: SC Konolfingen – HC Mühlethurnen II

/, News/Matchbericht 10. Spieltag: SC Konolfingen – HC Mühlethurnen II

Matchbericht 10. Spieltag: SC Konolfingen – HC Mühlethurnen II

SC Konolfingen – HC Mühlethurnen II 8:1 (2:0; 2:1; 4:0)

Für das letzte Spiel des Jahres reiste die 2. Mannschaft ins Emmental nach Langnau. Es war jedoch eine Reise, die man sich gut hätte sparen können. Das Team zeigte über das gesamte Spiel eine enttäuschende Leistung und verlor gegen den SC Konolfingen verdient mit 1:8. Nach dem 1. Drittel war man mit 0:2 zwar noch einigermassen bei den Leuten und als Sterchi Mitte des 2. Drittels zum zwischenzeitlichen 1:3 verkürzen konnte, keimte nochmals ein wenig Hoffnung auf, die jedoch noch vor der Pause wieder gebremst wurde. Im letzten Drittel wollte dann gar nichts mehr gelingen. Anstatt zur grossen Aufholjagd zu blasen, schlug es noch viermal im eigenen Tor ein, womit die deutliche Niederlage besiegelt war.

Nach 10 Runden belegt die 2. Mannschaft nur noch den 7. Rang mit weiterhin 9 Punkten. Im neuen Jahr stehen noch vier Partien an, die Nächste ist am Sonntag 6. Januar 2019 gegen den EHC Uni Bern.

2018-12-27T13:50:02+00:00