Matchbericht 9 Spieltag HC Mühlethurnen I : EHC Kandersteg

/, News/Matchbericht 9 Spieltag HC Mühlethurnen I : EHC Kandersteg

Matchbericht 9 Spieltag HC Mühlethurnen I : EHC Kandersteg

HC Mühlethurnen – EHC Kandersteg 3:1 (2:0; 0:1; 1:0)
Das Schlussresultat deutet auf ein enges Spiel hin, dies war jedoch nicht der Fall. Der HCM
spielte mehrheitlich in der Offensive, ohne allzu viel Druck aufs Tor zu machen. Die junge
Mannschaft aus Kandersteg kam kaum zu gefährlichen Angriffen. Lingeri und Niederhauser
im ersten und Küenzi im letzten Drittel waren für die drei Mühlethurner Tore zuständig.
Selbst als die Kandersteger im Mitteldrittel aus dem Nichts den Anschlusstreffer erzielte kam
keine Spannung auf, zu überlegen waren die Gastgeber.
Immerhin konnte etwas Kraft gespart werden für die kommenden Partien (3 Spiele in 7
Tagen!). Am Samstag um 20:00 ist der HCM zu Gast in Worb bei den Tannenbäumen aus
Mirchel.
#55

2018-12-04T13:46:46+00:00