30-Jahre-Jubiläum

/, News/30-Jahre-Jubiläum

30-Jahre-Jubiläum

Liebe Freunde vom HC Mühlethurnen

Bereits 30 Jahre ist es her, seit der HC Mühlethurnen in seine erste Saison startete.
Dieses Jubiläum möchten wir gerne am 9. September 2017 im kleinen aber feinen Rahmen feiern.

Am Plauschturnier am Nachmittag im Sagibach, Wichtrach, spielen ab 14.00 Uhr, Uhr Hockeyspieler und Anfänger, Frauen und Männer, Jung und Alt zusammen und gegeneinander. Die Freude und der Spass stehen hier im Vordergrund. Für alle „Nichtschlööfler“ steht eine Bar bereit, damit das Spektakel auf dem Eis aus nächster Nähe miterlebt werden kann.

Ab 18.00 Uhr feiern wir gerne mit Euch im Restaurant Adler, Mühlethurnen, weiter und geniessen einen gemütlichen Abend bei feiner Lasagne.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Euch an diesem Fest unter Freunden begrüssen dürfen. Alles Weitere (An- / Abmeldung etc.) kann beiliegendem Flyer entnommen werden.

Freundliche Grüsse

HC MÜHLETHURNEN

Anmeldung Plauschturnier

[contact-form-7 404 "Not Found"]
2017-08-11T14:53:39+00:00