Was schon länger im Gespräch und in Diskussion war, ist jetzt endlich umgesetzt worden, der HC Dragon wurde mit dem EHC Thun zusammengeführt zum neuen HC Dragon Thun.

images

Wir vom HCM sind überzeugt, dass es der richtige Schritt war um eine erfolgreiche Zukunft für unseren Nachwuchs zu sichern. Aus diesem Grund sind wir jetzt auch ein Vollmitglied der neuen Organisation, bei welcher es jetzt auch eine Geschäftsstelle für alle gibt.

Gespannt schaue ich natürlich auch auf unsere zwei Aktivmannschaften mit der neuen Führung. Ich wünsche beiden Mannschaften eine erfolgreiche und unfallfreie Saison.

Ich möchte es nicht unterlassen, wieder einmal allen unseren freiwilligen Helfern zu danken, welche unzählige Stunden ihrer Freizeit für unseren HCM opfern. Natürlich sind wir immer offen für weitere HelferInnen, die uns gerne unterstützen möchten, sei es als Betreuer, Zeitnehmer oder sonst in einer Form.

Ich wünsche Allen eine tolle Saison mit vielen interessanten Spielen im Sagibach.

Präsident HC Mühlethurnen
Beat Segessenmann