Das Sponsoring des HC Mühlethurnen

Ich möchte mein letztes Wort an unsere treuen Sponsoren, Donatoren wie auch Gönner richten, die uns immer wieder finanziell unter die Arme greifen. Der Vorstand setzt diese Gelder passend ein, i.R. beim Nachwuchs. Junge Spieler, die zu uns kommen, kosten den Verein die Ausbildungskosten (quasi eine Ablösungssumme). Die Höhe dieser Beiträge ist vom Schweizerischen Eishockeyverband festgelegt. Hierzu mache ich dem Vorstand des HCM ein grosses Kompliment. Nicht jeder Vorstand gibt nur soviel aus, wie er auch einnimmt. Beim HCM ist dies eine klare Vorgabe – der Vorstand macht diesen Job hervorragend.

Christoph Schüepp

Nun werde ich als Werbeverantwortlicher kürzer treten jedoch als Assistent auch nächste Saison bei der 1.Mannschaft wieder an der Bande stehen. Ich übergebe hiermit das Sponsoring meinem Nachfolger, Chrigu Schüepp, und danke allen für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Daniel Bucher
Daniel Bucher, Vizepräsident