Alle Jahre wieder kommt die Gruppe zusammen, die sich die Senioren-Mannschaft nennt. Sportlich angetan und motiviert kommen wir auf das Eis, um zu beweisen, dass wir es immer noch drauf haben. Jeder mit Erfahrung für zwei. Immer mit grossem Kampfgeist und dem Willen, alles zu geben, beginnen wir unsere Matches. Was sich dann auch auszeichnet in Toren und dem anschliessenden Sieg. So ist unser Saisonstart gut gelungen. Die ersten Spiele haben wir gewonnen und erst noch waren wir sehr dominant. Leider haben wir uns zu sehr auf unseren Lorbeeren ausgeruht und das zu spüren bekommen. Durch unsere Siege geblendet haben wir die Gegner plötzlich unterschätzt. Doch trotz dem Rückstand oder den Niederlagen haben wir uns nicht unterkriegen lassen und haben immer alles gegeben. Es hat leider nicht immer zum Sieg gereicht. Dennoch geniessen wir jede Minute auf dem Eis, auch zu früher Stunde, denn es ist immer ein guter Start in den Tag, sich früh morgens körperlich zu betätigen. Auch wenn das Resultat am Ende nicht jedes Mal zu unseren Gunsten ausfällt. Dennoch haben wir ein gutes Beisammensein und können trotz allen Schwierigkeiten während dem Match mit einem Lächeln nach Hause gehen. Zurückblickend auf die Saison haben wir nicht viele Matches gewonnen. Doch Spass und Freude hatten wir alle genug. Und wir freuen uns schon wieder auf den kommenden Winter, um uns den Gegnern erneut zu stellen und zu zeigen, dass wir es besser können.